Impressum

Rechtsanwältin Nalan Olmaz
Engelbosteler Damm 42
30167 Hannover

Tel.: 0511 / 45 91 38 28
Fax: 0511 / 45 91 38 29
Notfall: 01575 / 80 15 058

E-Mail: info@rechtsanwaeltin-olmaz.de
Internet: www.rechtsanwaeltin-olmaz.de

Zulassung
Frau Nalan Olmaz ist als Rechtsanwältin zugelassen
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).

Aufsichtsbehörde und zuständige Berufskammer
Rechtsanwaltskammer Celle
Bahnhofstraße 5
29221 Celle
www.rakcelle.de

Berufsregeln
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE)
Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland, EuRAG
www.brak.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 10 Abs.3 MDStV
Nalan Olmaz.

Die auf der Homepage befindlichen Informationen stellen keinen Rechtsrat dar. Sie erfolgen lediglich zu allgemeinen und kostenlosen Informationszwecken.

Die auf dieser Website enthaltenen Angaben wurden sorgfältig geprüft.

Gleichwohl wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder inhaltliche Richtigkeit der dargestellten Informationen übernommen.

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hyperlinks oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im Einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten.
Die Anwaltskanzlei Olmaz übernimmt deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die per Hypertext-Links oder in anderer weise verwiesen wird.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Alle Recht und Änderungen bleiben vorbehalten.

Stand Januar 2016